Donnerstag, 25. November 2010

We can make the morning if we try....


Liebe Leute, 

geht's euch gut? Ich hatte die letzten Beiden Tage frei und konnte mal ein wenig relaxen, das hat richtig gut getan. :) Gestern hatte ich außerdem meine letzte Fahrstunde, mal sehen nun, wieviele Zusatzstunden ich nehmen werde. Auf jeden Fall freu ich mich schon total drauf, wenn ich den Führerschein endlich in der Hand halten kann. :)

Zur Zeit hab' ich mal wieder meine Elvis-Phase, also nicht, dass ich ihn immer nur von Zeit zu Zeit gut finde oder so, ich liebe ihn einfach immer, aber es gibt Zeiten, wo ich ihn verstärkt höre und wo ich einfach alles lese und anschaue, was auch nur im Entferntesten mit ihm zu tun hat. Es ist irgendwie total krass, wie sehr mich dieser Mensch fasziniert - und wenn ich nur ein Foto von ihm ansehe. 


Ich find ihn einfach total schön, nicht mal (nur) attraktiv oder heiß oder so, sondern einfach richtig schön, fast schon perfekt irgendwie. Und das hat sich auch nicht geändert, als er zugenommen hat, denn ich finde, sein unglaubliches Charisma hat er immer behalten, ganz egal wieviel Kilo er gewogen hat. Ich frag mich nur immer wieder, wie das wohl gewesen sein muss, wenn man ihn Live gesehen hat, wenn er schon auf Fotos und auf Videoaufnahmen ein solches Charisma hat, dass es einen fast umhaut ... ;-) Und es ist einfach unglaublich, wieviele Facetten Elvis hatte! Ich meine, das ist jetzt schwierig zu erklären, aber ich beschäftige mich jetzt schon 3 Jahre (mal mehr und mal weniger intensiv) mit ihm und es kommen immer wieder neue Sachen, die ich noch nicht wusste. Ich glaube, dass Elvis ein Mensch war, über den man als Fan einfach nicht alles wissen KANN. Versteht ihr, was ich meine? 





Sein Lachen ist doch einfach umwerfend, oder nicht? Hm... es gibt so viele Fragen, die ich ihm gerne stellen würde, aber da bin ich wahrscheinlich nicht die Einzige. ;-) Vielleicht fragt ihr euch, warum ich so oft über ihn schreibe und so oft erwähne, wie toll er ist... ich bin nicht der Meinung, dass Elvis ein perfekter Mensch und/oder ein perfekter Musiker war. Ich bin allerdings schon der Meinung, dass er eine großartige Stimme hatte, die einfach unter die Haut geht und dass er ein Mensch war, von dem man - wenn man es erstmal zulässt und nicht mit Vorurteilen an die Sache rangeht - von der ersten Sekunde an fasziniert ist. Gerade weil er seine Macken und Schwächen hatte, ist er ein so interessanter Mensch, finde ich. 



Oft höre ich nur "Elvis war Drogensüchtig und fett", wenn ich erzähle, dass er mein Lieblingsmusiker ist und ich ihn schön finde. Und das ist einfach nicht wahr. Natürlich, er nahm Medikamente und er war in den letzten Jahren seines viel zu kurzen Lebens übergewichtig, aber das ist doch bitteschön nicht das, was Elvis ausmacht oder wie man ihn im Gedächtnis behalten sollte! 
Man kann natürlich auch nicht bestreiten, dass es unter anderem an Elvis' Aussehen lag, dass er erst berühmt wurde, aber es lag nicht nur daran. Denn sonst hätte er ja zu dem Zeitpunkt, als er übergewichtig wurde, absolut keine Fans mehr gehabt... oder zumindest nur noch wenige.
Ich find seine Wandlung zwar auch total krass - vor allem, weil er in den "jüngeren" Jahren total auf seinen Kleidungsstil und seine Gepflegtheit geachtet hat - aber das ist für mich kein Grund, ihn (also seine Person) oder seine Musik nicht zu mögen, nur weil er in seinen letzten Jahren nicht mehr an die Attraktivität rankam, die er mit 35 Jahren versprühte. Am allerschönsten fand ich ihn übrigens im Jahr 1969!



Mir fällt auch immer wieder auf, was für ein perfektes Paar (rein äußerlich) Elvis und Priscilla waren. Ich mochte und mag Priscilla sehr, meiner Meinung nach liebte sie Elvis aufrichtig und ich persönlich finde, dass gerade die Tatsache, dass sie Elvis verlassen hat, zeigt, dass sie nicht Geldgierig war. Aber gut, an Priscilla scheiden sich ja die Geister. Ich jedenfalls mochte sie immer und ich fand sie so unglaublich schön. Sie passte so perfekt zu Elvis, denn auch auf Priscilla passt einfach nur der Begriff schön...


Umso schrecklicher, was sie aus sich getan hat. Ich denke, sie wäre auch Heute noch eine schöne Frau, wenn sie nicht so viele OP's an sich machen hätte lassen. Aber ich kenne auch ihre Hintergründe nicht... Na ja, wie dem auch sei, das soll mal genug vom King of Rock 'n Roll und seinem Leben sein. 
Schönen Abend noch! :)

Bilder: Google.com und simplycilla.com
 

Donnerstag, 18. November 2010

Liebe Leute,

Es tut mir furchtbar leid, dass ich schon sooo lange keinen Eintrag verfasst hab, aber ich war in letzter Zeit total im Stress ... neuer Job und dazu kommt dann auch noch die Fahrschule. Ich weiß im Moment gar nicht, wo ich meine Zeit hernehmen soll. Es scheint schon eine Ewigkeit her zu sein, dass ich Zeit im Überfluss hatte, obwohl es gerade Mal ein Monat lang her ist, dass ich nur Zuhause war!
Aber jetzt verdien ich wenigstens mal Geld. Das heißt, ich kann schön Weihnachtsgeschenke einkaufen und bestimmt ist auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk von mir an mich drinnen. ;D

Momentan bin ich irgendwie total voller Ideen für mein Buch, das ich momentan schreibe, aber irgendwie kann ich sie nicht so ganz umsetzen, also ... das ist eigentlich das Problem, das ich sowieso immer habe, ich hab so viele Ideen, was ich unbedingt in den Roman einbauen will, aber mir fehlt's dann an Ideen, wie ich die "Zeit" bis zu diesen Zeitpunkten überbrücken soll. Versteht ihr, was ich meine? Ich freu mich total auf manche Szenen, die ich einfach schon fast komplett im Kopf habe, aber ich weiß nicht, wie ich die Handlung schreiben soll, so dass es zu diesen Szenen kommt. Kompliziert, oder? :D Ich bin ja noch immer nicht komplett überzeugt vom Plot, obwohl ich selber ihn sehr mag, nur weiß ich halt nicht, wie er bei anderen Leuten ankommt ... hm. Aber das hält mich auch nicht davon ab, weiterzuschreiben, weil ich das Buch wirklich beenden will, weil ich das Ende schon total im Kopf hab und ich freu mich die ganze Zeit schon darauf, das Ende zu schreiben. ^^ Und vielleicht erfüllt mein Traum sich ja sogar, dass ein Verlag es nehmen will.. ich meine, natürlich rechne ich nicht wirklich damit, aber ich hoffe halt. Ich kann gaar nicht beschreiben, WIE megamegatoll ich das fände. *_*
Wer etwas von mir lesen will, kann sich auf meinem Fanfiction-Profil umsehen. (:


Ich weiß gar nicht, warum ich aufgehört hab, an den Harry Potter Storys zu schreiben, weil sie mir eigentlich sehr am Herzen lagen, hm.. muss mich wohl wieder mehr dahinterklemmen. Vor allem die Snape/Hermine Story mag ich doch sehr - also, das soll jetzt kein Eigenlob sein oder so, aber ich mag das Pairing einfach total. Aber Fred/Hermine mag ich auch sehr ... ;D Naja, die Storys werden auf jeden Fall weitergehen, versprochen! Gott, vor ein paar Jahren hab ich ja schon ein paar Geschichten geschrieben, die ich zum damaligen Zeitpunkt für total toll hielt, aber wenn ich mir die jetzt so durchlese, denk' ich mir einfach nur: "Oh mein Gott, wie schlecht ist das denn bitte?!"
Naja. =)
Oh, das hätte ich beinahe vergessen, vor ein paar Tagen war ich das erste Mal bei Cinnabon , dort kriegt man die berühmten Zimtröllchen aus Amerika und ich sage euch, sie sind nicht umsonst so berühmt! *_* Ich hab mir den Chocolate-Bon genommen und er war einfach unfassbar lecker! Das Ganze ist zwar nicht ganz billig (der normale kostet - wenn ich mich jetzt nicht ganz irre - 2,75 Euro und der Schoko 3,30€, aber das ist ja auch nichts, was man jeden Tag isst) ... also probieren solltet ihr es auf jeden Fall mal! So sieht das ganze (schon angegessen ^^) aus:




Yumyum! <3

So, das wars für heute. Ich verspreche, ich werde jetzt wieder regelmäßig bloggen! ;)
Schönen Abend euch noch. (: