Schönen guten Morgen!
Ich bessere mich doch schon ein wenig, was die Regelmäßigkeit meiner Einträge betrifft, oder? :D
Irgendwie merk ich, dass mein Blog total aus der Reihe fällt. Ich schau mich ja selber immer nach Blogs um und irgendwie stoße ich nur auf welche, die um Mode/Kosmetik/Fashion handeln, was ich irgendwie ziemlich schade finde... ich meine, ich sage nichts dagegen, um Gottes Willen! Aber ich fände ein wenig Abwechslung doch auch schön. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, welche Blogs lesenswert sind und die sich nicht um diese Themen drehen und wo auch nicht nur Fotos gepostet werden?
Seit ungefähr ner Woche läuft ja wieder das Dschungelcamp. Schaut das jemand von euch an? Ich muss ja sagen, dass ich großer Fan bin. Ich meine, klar, es ist stumpf, aber trotzdem sehr unterhaltsam und Sachen, von denen ich mich unterhalten fühle, mag ich logischerweise. Man weiß ja auch nicht, in wie weit das jetzt gefaked/gestellt ist, ich glaub ja immer noch nicht wirklich, dass der Dschungel tatsächlich in Australien ist ... aber man weiß es eben nicht so genau. Ist ja auch eigentlich egal, solang man sich schön darüber freuen kann, was für eklige Prüfungen die dort machen müssen. Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude!
Wahrscheinlich muss ich gar nicht erwähnen, dass Sarah mir in der aktuellen Staffel mächtig auf den Senkel geht. Ich hab nichts gegen Vegetarier und ich finde es gut, wenn sie sich auch im Camp treu bleiben und keine Tiere essen, so wie Rainer Langhans. Bei Sarah allerdings ist das alles nur ein großer Fake, denn jeder weiß, dass sie bei Germany's Next Topmodel noch Fleisch gegessen hat. Und sie sagt ja, sie würde sich schon seit Kind vor Fleisch ekeln und hat noch nie Fleisch gegessen. Schon klar. Aber das Mädchen ist sowieso vollkommen Fehl am Platz da. Die Einzige, die das noch nicht einsieht, ist sie selbst. ^^
Ich würd ja durchdrehen, wenn ich da wäre und ich bekäme wegen einer einzigen Person nichts zu Essen... wobei man sagen muss, dass die Zuschauer auch irgendwo Schuld haben, weil sie dauernd für Sarah anrufen. Ist doch auch scheiße für die anderen, wenn die dann nichts zu Essen haben. Einige von den "Promis" kannte ich vorher gar nicht, aber das ist eh in jeder Staffel so. Auf jeden Fall bin ich von Indira sehr überrascht, eigentlich hätte ich gedacht, dass sie so wäre, wie Sarah es nun tatsächlich ist. Ansonsten mag ich Jay noch sehr gerne und Katy, Mathieu und Peer sind auch in Ordnung. Der Rest ist irgendwie ziemlich unscheinbar bzw. geht mir diese Eva ganz schön auf den Geist, naja. Und ich muss ja sagen, dass ich Dirk und Sonja als Moderatoren einfach GENIAL finde. :D Die reden so viel Blödsinn daher, aber das ist schon so blöd, dass ich wirklich drüber lachen muss. Oh mann. :D Aber Dirk Bach mag ich ja sowieso total.
Überhaupt fällt mir in letzter Zeit auf, dass ich doch einige deutsche Comedians gut finde! Lange Zeit war das ja nur Stefan Raab (den ich aber trotzdem von allen immer noch am Besten finde), aber nun hab ich auch großen Gefallen an Kaya Janar gefunden. Und supergenial find ich auch Tetje Mierendorf! Falls der Name euch nun nichts sagt:
Vor allem bei "Frei Schnauze" find ich ihn immer großartig. Oliver Welke mag ich auch total.. jetzt werdet ihr euch vielleicht fragen: "Hä, der ist doch Reporter und kein Comedian?" Der ist ja fast alles. Autor, Comedian, Moderator... sehr Abwechslungsreich, der gute Mann. Auf jeden Fall find ich ihn sooooo lustig, ich liebe die Frei Schnauze Sendungen, wo er dabei ist. Falls ihr nun auch nicht wisst, von wem überhaupt die Rede ist:
Der sollte ja doch bekannt sein, oder? ;) Lange Zeit war ich ja der Überzeugung, dass es nur unlustige Comedians in Deutschland gibt alá Atze Schröder, aber zum Glück wurde ich eines Besseren belehrt. Und damit solls das für heute auch schon wieder gewesen sein. :) Schönen Tag wünsch ich euch noch!


Ich persönlich finde es immer extrem spannend, wenn jemand über seine Hobbies/Leidenschaft schreibt und dabei sein Talent festhält :)
AntwortenLöschenIch finde du solltest nicht unbedingt danach gehen was andere gerne lesen würden, sondern das was DU für richtig hälst...Ich zitiere Conelly:
Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst mehr zu haben.
Ich bin gespannt :)
LG
Janine
Oliver Welke ist spätestens seit Little Britain bei mir sehr in der Gunst gestiegen. Anyway. Ich muss sagen, du schreibst gut, da muss ich fast neidisch werden!
AntwortenLöschenich habe bei meinem blog gemerkt, dass HIER sich nicht so viele dafür interessieren, was ein blogger denkt, was er für hobbies hat usw. irgendwie kommen hier nur diese mode-whatever-blogs an (aber gut, das is ja auch ne 'blog-seite') - habs dann hier sein lassen und schreib (wie nie aufgehört) auf meiner normalen tagebuchseite weiter, wo man sich wenigstens noch für den menschen, dessen ansichten und probleme interessiert, anstatt für seine einkäufe, klamotten und schminke.
AntwortenLöschen